Juni 2018:

Einer unserer besten Kunden feierte am 9. Juni sein 25 jähriges Bestehen in der SAP-Arena Mannheim. Das Design der Bühne sollte einem Cockpit eines Raumschiffs ähneln. Ebenso mussten mehrere Punkte dabei eine Rolle spielen. So musste nach dem Kongress die Bühne innerhalb 45min auf die Abendveranstaltung mit 2 Bands umgebaut werden. So wurden die 3 unteren LED Wände Mit C1 Ketten-, und Doppelseilzügen ausgestattet, damit man die Auftritte der Sprecher realisieren bzw. die vorbereiteten Rollriser der Bands verstecken konnte. Die Animationen der LED Flächen wurden eigens dafür angefertigt. Es war ein MEGA Event, das so schnell keiner vergessen wird.

Dezember 2015

Im Dezember 2014  war es noch die “Party im Rohbau”. Genau ein Jahr später, im Dezember 2015, durften wir erneut nach Schengen reisen um das mittlerweile fertiggestellte Gebäude mittels einer spektakulären Inszenierung aus Licht, Sound und Feuerwerk einzuweihen! Doch seht selbst…

 

Dezember 2014

Ein großes Highlight war die Rohbauparty in Schengen. Ein Großfeuerwerk im Zusammenspiel mit Musik und der Gebäudeillumination war der Höhepunkt des Abends!

 

Mai 2014

Die neue Website von hellbegeistert. geht online!