Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

25 Jahre PM

KUNDE: PM-International AG
EVENT: 25 Jahre PM
DATUM: 08. Juni 2018

Einer unserer besten Kunden feierte am 9. Juni sein 25 jähriges Bestehen in der SAP-Arena Mannheim. Das Design der Bühne sollte einem Cockpit eines Raumschiffs ähneln. Ebenso mussten mehrere Punkte dabei eine Rolle spielen. So musste nach dem Kongress die Bühne innerhalb 45min auf die Abendveranstaltung mit 2 Bands umgebaut werden. So wurden die 3 unteren LED Wände Mit C1 Ketten-, und Doppelseilzügen ausgestattet, damit man die Auftritte der Sprecher realisieren bzw. die vorbereiteten Rollriser der Bands verstecken konnte. Die Animationen der LED Flächen wurden eigens dafür angefertigt. Es war ein MEGA Event, das so schnell keiner vergessen wird.

Auftrags umfang:
  • Gesamtprojektleitung
  • Rigging
  • Kinetik
  • Lichttechnik
  • Tontechnik
  • G-LEC LED Effektwände
  • Bühnenbau
  • Dekoration & Teppichboden

Zurück