Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Mistral-S

Die hell begeistert. GmbH aus Ötigheim, deren Name zugleich Credo, Konzept und Versprechen zum Kunden sei, bietet seit über 25 Jahren alle Dienstleistung für ein gelungenes Event; von der Konzeption über die Planung bis zur Ausführung. Die für alle Arten von Events eingesetzten Movinglights – Arbeitstiere in der 700W-Entladungs-Klasse – wurden nun zeitgemäß gegen LED getauscht. „Wir haben den Markt beobachtet und in Gemeinschaft mit befreundeten Kollegen die Geräte verschiedener Hersteller einer eingehenden Prüfung und Bewertung unterzogen“, berichtet Martin Bruckmayer, Geschäftsführer von hell begeistert. „Der Mistral-S hat uns in allen Bereichen überzeugt: Sei es der reichhaltige Funktionsumfang, der enorme Lichtoutput, das geringe Gewicht samt der kompakten Abmaße oder das schicke Design. Aus vielerlei Gründen haben wir uns also gemeinschaftlich für den Mistral-S entschieden. Somit stehen hier in Südbaden nun 80 der Movinglights von Ayrton zur Verfügung“, freut sich Bruckmayer.

Der Ayrton Mistral-S leistet mit seiner 300W-LED-Engine über 17.000 Lumen Output und präsentiert eine gleichmäßige Projektion ohne Hotspot. Trotz der kompakten Abmaße von nur 36 x 59 x 21 cm und einem Gewicht von leichten 18,6kg ist der Mistral voll ausgestattet: Ein CMY-Farbmischsystem, ein ergänzendes Farbrad, 2 Goboräder, Iris, Prisma, Animation-Wheel, Soft-Edge-Frostfilter sowie ein stufenloser CTO und ein 8:1 Zoombereich, der Abstrahlwinkel von 6,7° bis 56° ermöglicht.

Zurück